[php] wie: wddx_serialize_vars("this->data") ?

[php] wie: wddx_serialize_vars("this->data") ?

Tobias Ratschiller tobias_(at)_dnet.it
Thu, 8 Jun 2000 09:30:52 +0200

> jetzt brauche ich noch mal Nachhilfe. Die wddx Funktionen scheinen mir
> denkbar ungeeignet für die Session-Management. Einzelne assoziative
> Arrays, die ich mit wddx_serialize_vars() serialize und gleich wieder
> mit wddx_deserialize() herstelle, verändern ihre Struktur.

Sowohl unter Linux als auch unter Windows kriege ich mit 4.0 und 4.0.1-cvs
einen SegFault, wenn ich versuche, die Session-Management mit
session.serialize_handler = wddx zu benutzen. Wahrscheinlich hat Sascha das
gar nicht ausprobiert <eg>.

Ich hab mal einen Bugreport dafür gemacht
(http://bugs.php.net/version4/?id=4886). Auch das von Dir gezeigte Verhalten
beim Array würde ich als Bug ansehen.

Mit freundlichen Grüßen,
  Tobias Ratschiller