[php] wie: wddx_serialize_vars("this->data") ?

[php] wie: wddx_serialize_vars("this->data") ?

Ulf Wendel ulf_(at)_redsys.de
Thu, 08 Jun 2000 09:55:54 +0200

Tobias Ratschiller wrote:

> Sowohl unter Linux als auch unter Windows kriege ich mit 4.0 und 4.0.1-cvs
> einen SegFault, wenn ich versuche, die Session-Management mit
> session.serialize_handler = wddx zu benutzen. Wahrscheinlich hat Sascha das
> gar nicht ausprobiert <eg>.

In Verbindung mit dem Sessions habe ich die Funktionen nicht getestet.
Nur als Standalone. Stabil scheinen sie zwar, aber etwas träge.

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive