[php] [OT] Erfahrungen mit LAMP-Providern in der Schweiz?

[php] [OT] Erfahrungen mit LAMP-Providern in der Schweiz?

Urs van Binsbergen van.binsbergen_(at)_bluewin.ch
Thu, 8 Jun 2000 17:07:20 +0200

Hallo php-Fans

Für mehrere virtuelle Server suche ich einen Provider in der Schweiz, der
php 3/4 und mysql bietet. Zwar habe ich schon einige im Netz gefunden,
aber ich hätte auch gerne einige Ratschläge von Leuten, die
entsprechendes schon ausprobiert haben.

Wichtig ist mir dabei folgendes:
- Zuverlässigkeit, Uptime, Speed, blabla, all der Kram halt, ist ja klar.
daneben aber auch:
- Onlineformular für automatisierte Eröffnung von Mailaliassen und
Mailboxen
- Shell auf dem Server
- Man kann via php Mail versenden
- Man kann ein .htaccess ins Verzeichnis legen.

Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps!

Freundliche Grüsse, Urs van Binsbergen

Urs van Binsbergen
Sihlquai 280