[php] PHP-Editoren (was: Re: [php] farbiger VI?)

[php] PHP-Editoren (was: Re: [php] farbiger VI?)

Thu, 8 Jun 2000 23:37:59 +0200

Andreas Jensen wrote:

> ich habe auf meinem Rechner WAMP installiert. Es dauert oft eine halbe
> Minute oder länger, bis eine vom localhost angeforderte Seite gefunden oder
> aufgebaut wird. Das kann bestimmt sehr viele Ursachen haben, aber vielleicht
> hat trotzdem jemand einen Tip.

Meist ist die Namensauflösung des Windows verwantwortlich. Erweitere die
host Datei um einen localhost Eintrag. Näheres sollte sich im Archiv
finden lassen.

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive