[php] PHP-Editoren (was: Re: [php] farbiger VI?)

[php] PHP-Editoren (was: Re: [php] farbiger VI?)

Thomas Fromm tfromm_(at)_rz.uni-potsdam.de
Fri, 9 Jun 2000 01:20:26 +0200 (MET DST)

> Ich benutze zum Beispiel einen Editor, der heisst "emacs". Wenn man dan
> die Leute befragt die den auch benutzen, dann bekommt man zur Antwort:
> Eight Megabytes And Constantly Swapping. Als ich damals eine nette
> Mitarbeiterin (es war auch die Erste und Einzigste die ich damals
> eingestellt hatte) gabs nur den "vi". Das wird bekanntlich als "Wie Ei" im
> Deutschen ausgesprochen und da wars dann auch ganz schnell vorbei mit
> meinem Posten im öffentlichen Dienst.

Ach. Cat und strg+d ist euch wohl zu unkomfortabel was ? bringt man euch
auch das essen ans bett und kaut es euch vor ? aber allein gehen koennt
ihr doch schon oder wird euer Gnaden auch da von mutti und pappi bedient ?
;-)

Thomas
... spass muss sein

--
Du hast zu LinuxTag zu fahren. Wann ? Am 29.6.2000. Für wie lange ?
Bis zum 2.7.2000. Wie komme ich hin ? Von Berlin aus mit dem Bus, Infos

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive