[php] integrierte extension

Fri, 9 Jun 2000 00:24:37 +0200

On Fri, Jun 09, 2000 at 12:11:36AM +0200, André Laugks wrote:

> Die Extensions sind installiert! Sieht ja gut aus.
>
> bcmath
> standard
> com
> pcre
> odbc
> session
> xml
> wddx
> mysql
>

> Mit PHP4(W32) werden noch die Extensions, imap, ldap,
> und calendar mitgeliefert.
> Wo bekomme ich den die anderen her, als für oracal, pdf usw.
> [...]

So wie im richtigen Leben, alles bekommt man halt nicht. Die COM-Dinger
laufen halt nur unter Win32 und nicht unter Unix.

Für Oracle ist Thies Arntzen verantwortlich und für PDF Uwe Steinmann. Bei
der Unix-Variante von PHP ist eigentlich alles dabei. Steht alles in den
READMEs und INSTALL Dateien mit dabei.

-Egon

--
PHP-Stand auf Europas groesster Messe rund um Open Source Software
Besuchen Sie uns im Open Source Pavillon vom  29.07. -  02.07.2000

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive