[php] integrierte extension

=?iso-8859-1?Q?Andr=E9?= Laugks L-Andre_(at)_gmx.de
Fri, 09 Jun 2000 00:43:20 +0200

Hallo!

eschmid+sic_(at)_s.netic.de schrieb:

> So wie im richtigen Leben, alles bekommt man halt nicht. Die COM-Dinger
> laufen halt nur unter Win32 und nicht unter Unix.

Aha, mit com habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt.
Habe aber jetzt einen Grund!

> Für Oracle ist Thies Arntzen verantwortlich und für PDF Uwe Steinmann. Bei
> der Unix-Variante von PHP ist eigentlich alles dabei. Steht alles in den
> READMEs und INSTALL Dateien mit dabei.

Es wird ein Server ("physikalisch", nennt man das so <g?>, mit
Solaris)
installiert, und ich darf mir wünschen ;-) was alles installiert wird.

mfg, André Laugks

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive