[php] integrierte extension

Fri, 9 Jun 2000 00:56:52 +0200

On Fri, Jun 09, 2000 at 12:43:20AM +0200, André Laugks wrote:

> Aha, mit com habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt.
> Habe aber jetzt einen Grund!

Mut Du nach Windows wechseln.

> Es wird ein Server ("physikalisch", nennt man das so <g?>, mit
> Solaris)
> installiert, und ich darf mir wünschen ;-) was alles installiert wird.

Ob ich beim Träumen <g?> physikalisch <g?> mit Solaris <g?> weis ich
selber noch nicht mal selber richtig. Ich wünsche mir schon immer, dass
mir mein liebes Debian alles installiert. In der Vergangenheit war aber
immer meine Platte zu klein. Also war es ein Wunschtraum.

-Egon

--
PHP-Stand auf Europas groesster Messe rund um Open Source Software
Besuchen Sie uns im Open Source Pavillon vom  29.07. -  02.07.2000

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive