[php] Re: Egons Antwort

Mirko Giese php_(at)_sct-research.de
Fri, 9 Jun 2000 10:45:40 +0200 (MEST)

hi egon,

> Man kann zum Beispiel eine Quelle nennen, lesen muss das aber der
> Fragende schon selber. Die genialsten Koepfe dieser Liste müssen aber
> nicht jedem auf dieser Liste helfen, dafür werde ich nicht bezahlt.

niemand zwingt dich "genialen kopf" jeden beitrag zu beantworten. dafuer
gibts ja runde 1000 listenmitglieder, wovon einer bestimmt selbst grad so
eine scheinbar triviale frage beantwortet bekommen hat und nun GERNE seine
wissen an einen neuen anfaenger weitergibt.
aber "geniale" antworten wie {lies mal das, was du nicht verstanden hast}
helfen ja wohl niemandem weiter.
BTW: wenn denn mal wirklich komplizierte fragen kommen von jemandem, der
sich offensichtlich schon laenger mit seinem problem rumschlaegt, schweigt
die "geniale bruderschaft" der liste meist auffallend.
wenn du also fuer solche antworten bezahlt wirst, frage ich mich, wie du
nachts ruhig schlafen kannst...;-)

ciao mirko

{ohne selbstherrliche signatur}

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive