[php] Oracle Tipps&Tricks

Thomas Fromm tfromm_(at)_rz.uni-potsdam.de
Sun, 11 Jun 2000 14:11:06 +0200 (MET DST)

Hi,

ich bin grad drauf und dran eins Sammlung Oracle Probleme->Loesungen
zusammenzustellen. Dazu brauch ich Eure Hilfe.

Also, wenn Ihr schonmal mit dem Boliden gespielt habt und Euch sind da
Ecken und Kanten aufgefallen, welche Euch zum Grübeln gebracht haben, dann
bitte ich Euch mir Tipps zu schicken, damit andere nicht an der gleichen
Stelle verzweifeln müssen.

Ich habe bereits angefangen einige Sachen zusammenzustellen:
http://codewizards.org/oracletipps

Wenn noch einige mehr dazukommen, werd ich es in eine adäquate Form
bringen und im php-center veröffentlichen. Hinweise, welche direkt zu
Funktionen der Oracle API von PHP sind, und dort nicht bzw. nur ungenügend
dokumentiert sind, werde ich direkt in die Oracle Dokumentation
einfliessen lassen.
Vielen Dank für Eure Mithilfe.

Gruss
Thomas