[php] Oracle Tipps&Tricks

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Sun, 11 Jun 2000 15:00:56 +0200

Thomas Fromm wrote:

> ich bin grad drauf und dran eins Sammlung Oracle Probleme->Loesungen
> zusammenzustellen. Dazu brauch ich Eure Hilfe.

Hierzu kann ich Dir leider nicht helfen. Die Benutzernotizen sind zur
Zeit bei http://www.chek.com/manual/ zu finden. Bei den
Oracle-Funktionen sind recht ausführliche Kommentare von Prof. Köhntopp
zu finden.

> Ich habe bereits angefangen einige Sachen zusammenzustellen:
> http://codewizards.org/oracletipps

Ist ganz gut für den Anfang.

> Wenn noch einige mehr dazukommen, werd ich es in eine adäquate Form
> bringen und im php-center veröffentlichen. Hinweise, welche direkt zu
> Funktionen der Oracle API von PHP sind, und dort nicht bzw. nur ungenügend
> dokumentiert sind, werde ich direkt in die Oracle Dokumentation
> einfliessen lassen.

Die nicht dokumentierten Funktionen lassen sich sehr gut mit Hartmut
Holzgraefes Funktions Tabellen nachschlagen. Siehe
http://www.zugeschaut-und-mitgebaut.de/php/.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York
PHP-Stand auf Europas grösster Linux-Messe: 'LinuxTag 2000'

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive