[php] mySQL_connect: parameter count

Fabian Schmidt mailinglisten_(at)_jam-net.de
Mon, 12 Jun 2000 00:28:43 +0100

Hallo.

ich würde gerne wissen, welche Parameter man hinter:

mySQL_connect bzw. mSQL_connect setzen kann.

mSQL_connect("localhost", "root") z.b.

Ich habe in den manuals nichts gefunden, was mich weiterbringt.

Wenn ich das in Klammern leerlasse bzw. nur "localhost" reinschreibe
bekomme ich bei den nächsten SQL-Befehlen immer folgendes:

>Warning: -1 is not a mSQL link index in
>/usr/local/etc/httpd/htdocs//jamnetworks/neue_db.php3 on line 16

(ich habe ein Telnet-Login und Paßwort und auch ein FTP-Login, falls die
da irgendwo rein müssen, habe den Server leider nicht vor meiner Nase
sondern aus Kostengründen in den USA)

Vielen Dank im Vorraus :)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive