[php] mySQL_connect: parameter count

Mon, 12 Jun 2000 01:14:59 +0200

On Mon, Jun 12, 2000 at 01:00:36AM +0200, F.Augustin wrote:

> [...]

Das steht doch seit mindesten 5 Jahren im PHP Manual.

> folgendes solltest du dir ansehen :
>
> http://www.koehntopp.de/php/faq-14.html#ss14.3

Den kenne ich auch sehr gut.

> Das glaub ich dir jetzt nicht so ganz ;) Wenn man auf http://www.mysql.com
> nach schaut in den Manual dann findet man vieles ;)

Ich Dir auch nicht. Ich tue mir leichter mit dem Buch von Paul DuBois zu
MySQL welches im New Riders Verlag letztes Jahr erschienen ist. Paul
schreibt auch am MySQL Handbuch mit und macht es noch verständlicher.

-Egon

--
PHP-Stand auf Europas groesster Messe rund um Open Source Software
Besuchen Sie uns im Open Source Pavillon vom  29.07. -  02.07.2000

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive