[php] Verschiedene Anzahlen von Elementen aus Datenbanken

[php] Verschiedene Anzahlen von Elementen aus Datenbanken

Christian Kruse webmaster_(at)_wwwtech.de
Sun, 18 Jun 2000 18:00:02 +0200

Hi,

DA> Jetzt die Frage: Wie kann ich verschiedene Ausgaben aus der Datenbank
DA> nacheinander ausgeben ? Mit
DA> mysql_fetch_array und dann printf[0], printf[1]... funktioniert es nicht,...

So z. B.:

$result = mysql_query("SELECT * FROM eintraege ORDER BY id DESC",$db);

while($myrow = mysql_fetch_row($result))
 {
 printf("Erster Eintrag: %s; zweiter Eintrag: %s
 ...",$myrow[0],$myrow[1]);
 }

mfg
CK1

--
Best regards,
 Christian                            mailto:webmaster_(at)_wwwtech.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive