[php] Chat-Programmierung

Till Gerken till_(at)_phpwebdev.com
Tue, 13 Jun 2000 19:09:53 +0200

> jetzt
> würde
> schon

> Und wo sollte das stehen?? Mir wäre es lieber, wenn wer aus Erfahrung
> berichten könnte.
> Auf eine Antwort wäre ich dankbar!!

Also aus Erfahrung kann ich sagen, daß phpChat (100% PHP) problemlos
derartige Userzahlen verkraften sollte, solange man genug RAM im Server
stecken hat.

http://www.phpwizard.net/phpChat

Falls es die Liste interessiert, bin ich auch gerne bereit,
Implementationsfragen hier zu diskutieren.

Till

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive