[php] Documentation: bigmanual

Oliver Kummerow naklar_(at)_altavista.net
Wed, 14 Jun 2000 11:32:22 +0200

Wolfgang Drews schrieb:

> Neueste Versionen gibt es zum Download auf Dynamic Web Pages
> unter http://www.dynamic-webpages.de/15.download-center.php3
>
> Hier hat Egon Schmid gestern niegelnagelneue Versionen
> aufgespielt. U.a neben dem Bigmanual z.B. auch folgende
> Versionen: .rtf, .pdf, .ps, .dvi, ....

Danke Euch für die schnelle Korrektur.

Was ich äußerst gelungen finde bei den neueren Einträgen, ist
die Angabe der Versionsnummer, seit der die Funktion zur
Verfügung steht. Manche Erläuterungen und Beispiele in der
sind möglicherweise immer noch etwas kryptisch und knapp, für
Anfänger und Schnellleser ;) ein kleines Problem.

Frage zum deutschen Bigmanual: Ist es vollständig? Dann bräuchte
man das englische nicht unbedingt. Gemessen an der Größe könnte
es sein... (IE schafft übrigens im Gegensatz zum NN das Rendering
nicht :)

Armin, folgendes ist mir bei diversen Zugriffen aufgefallen:

- "englisches PHP-Manual als .html-Datei" ließ sich nicht
richtig downloaden. Der Download brach grundsätzlich kurz vor
Ende ab. Ich habe es zuletzt mit Reget versucht, damit ging es im
3. Request.

- Klickt man auf "deutsches PHP-Bigmanual (Eine .html-Datei)",
dann kommt mit Netscape Zeichensalat, ein Downloadfenster geht
nicht auf.  Falscher Mime-Header?

- Das englische PHP-Bigmanual wird auf php.net updatet?

Noch eine Kleinigkeit zum Manual DE ganz am Anfang:
"als natives Modul" - könnte man das vielleicht ersetzen
durch "Integrationsmodul", "integrierte Komponente" oder
"Plugin"?

mit freundlichen Grüßen,
oK.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive