[php] =?iso-8859-1?Q?Wert_=FCbergabe...?=

[php] =?iso-8859-1?Q?Wert_=FCbergabe...?=

Stefan Fritzenkoetter fritzen_(at)_getmobile.de
Wed, 14 Jun 2000 14:16:38 +0200

Hallo,

vielleicht stehe ich ja ein wenig neben mir, aber ich bekomme es einfach
nicht hin.
Wenn ich mit einem JavaScript die in einem Form eingegeben Daten
kontrolliere (onSubmit), dann stehen die PHP-Variablen nicht mehr dem
folgenden PHP-Script zur verfügung. php_track_vars wird verwendet. direkte
weitergabe funktioniert einwandfrei, bloß nicht über JS.
Um das ganze JS-Zeug umzusetezen suche ich jetzt ein Equivalent dazu in PHP:

document.forms.elements -> aktuellen Wert aus einem Feld abfragen
document.location.href  -> HTML Seite erzwungen aufrufen

Oder die Möglichkeit, daß die Variablen nicht einfach leer sind. Oder
einfach die ultimative Idee/Lösung.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Fritzenkötter

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive