[php] Mysql Sicherheitseinstellung unter Windows

[php] Mysql Sicherheitseinstellung unter Windows

=?iso-8859-1?q?Stefan=20Duffner?= duffners_(at)_yahoo.com
Wed, 14 Jun 2000 05:35:14 -0700 (PDT)

Hallo

ich habe ein grosses Problem. Ich habe die Anleitung
zu
mysql durchgelesen aber leider keine Lösung gefunden.
Ich habe mysql unter WinNT eingerichtet und es
funkioniert wunderbar bis auf eine Kleinigkeit. Wenn
ich in der mysql Datenbank in der user Tabelle einen
neuen User einrichte mit passwort und ( host ist
localhost). Kann ich mit diesem User nicht auf mysql
zugreifen, sondern ich bekomme folgende Fehlermeldung:

ERROR 1045: Access denied for user: 'gast_(at)_localhost'
(Using password: YES)

Passwort ist korrekt eingeben.

Vielen Dank fuer jegliche Hilfe und Anregung