[php] AW: [php] Mysql Sicherheitseinstellung unter Windows

[php] AW: [php] Mysql Sicherheitseinstellung unter Windows

Gloss Mathias Mathias.Gloss_(at)_start.de
Wed, 14 Jun 2000 14:43:10 +0200

Aloha,

> ----------
> Von: 	Stefan Duffner[SMTP:duffners_(at)_yahoo.com]
>
> mysql durchgelesen aber leider keine Lösung gefunden.
> Ich habe mysql unter WinNT eingerichtet und es
> funkioniert wunderbar bis auf eine Kleinigkeit. Wenn
> ich in der mysql Datenbank in der user Tabelle einen
> neuen User einrichte mit passwort und ( host ist
> localhost). Kann ich mit diesem User nicht auf mysql
> zugreifen, sondern ich bekomme folgende Fehlermeldung:
>
> ERROR 1045: Access denied for user: 'gast_(at)_localhost'
> (Using password: YES)

Hast du den Mysql-Server danach neu gestartet ?
Ich hatte das letztens auch und dann funktionierte
der User erst nach dem Neustart....

Grüße, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive