[php] AW: [php] Wert =?iso-8859-1?Q?=FCbergabe=2E=2E=2E?=

[php] AW: [php] Wert =?iso-8859-1?Q?=FCbergabe=2E=2E=2E?=

Ulf Wendel ulf_(at)_redsys.de
Wed, 14 Jun 2000 16:41:15 +0200

Stefan Fritzenkoetter wrote:

> Das heisst, ich habe ein Form mit X-Feldern. Jedes Feld wird auf korrekt
> oder nicht überprüft. das JS-Checkfunction wird über ein "onSubmit"
> aufgerufen. Wenn eine Eingabe falsch ist, wird das identische Dokument
> erneut aufgerufen und die fehlerhaften Felder farblich hervorgehoben. Das
> spielchen soll so lange gehen, bis alle Felder korrekt sind.
> Wenn ich aus der JS-CheckRoutine mit document.forms.element raus gehe, weil
> die Daten korrekt sind und diese in einem nächsten PHP weiterverwenden
> möchte, dann sind alle Variablen beim Aufruf der nächten Seite leer.

Wie erfolgt die Weiterleitung an PHP. Es muß sein - wie bei jeder
Kommunikation zwischen Client und Server:

- User füllt Form
- (JavaScript spielt rum)
- User drückt Submit
- Daten gehen an den Webserver (action ist ein PHP Skript)

Ist das bei Dir so, oder haut da irgendwo JavaScript rein?`

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive