[php] Letzte Hoffung InterBase

Jens Wolfgarten suse_(at)_wolfgarten.com
Wed, 14 Jun 2000 18:21:49 +0200

>Nun, das wird nicht funktionieren, ich meine das jemand von uns sich deine
db
>anschaut. 192.168.2.140 ist eine adresse aus dem privaten ripe adressraum,
d.h.
>diese ip ist NICHT aus dem internet zu erreichen.

Das ist mir schon alles klar! Ich habe aber nun mal eine lokale Ip und
brauche den connect zu dieser Datenbank!
Außerdem soll sich auch sonst keiner verbinden! Aus diesem Grund brauche ich
keine andere Ip, diese muß gehen! Das ganze ist für ein Intranet!

>Und mit den angaben die du
>gemacht hast kann hier auch keiner beim debugging deines problems helfen.
Du
>soltest also schon mehr details zu deinem problem schildern.

Ich hoffe doch! Es ist die IP, der Pfad, die Datenbank! Mehr brauch man
nicht, um den connect-String zu basteln! Icvh bekomme ihn halt nur nicht
hin!

Gruß

J. Wolfgarten

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive