[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_[php]_Wert_=FCbergabe=2E=2E=2E?=

[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_[php]_Wert_=FCbergabe=2E=2E=2E?=

Bernd Schulz Schulz_(at)_altmarkweb.de
Wed, 14 Jun 2000 21:25:47 +0100

> Linksammlung (php, mysql).
> php-Script übergeben. das funktioniert wunderbar.
> www.uh-personaldienst.de/homepage/addpage.php3, im Quelltext ist das
> Javascript zu sehen.

> dann rufe mal deine insertpage.php3 auf, ohne den weg übers forumlar...
> die einträge werden trotzdem gespeichert, obwohl alle valiablen leer
> sind.

Das ist richtig, da ich in der insertpage.php3 keine Abfrage eingebaut habe, ob etwas eingetragen ist. Der normale Weg ist ja auch über das Formular und das wird mit Javascript geprüft.

Bernd

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive