[php] Wieder mal was zu UR L (OT)

F.Augustin f.augustin_(at)_infocity.de
Thu, 15 Jun 2000 13:29:48 +0200

Hallo Alex ,
>Ich programmiere eine Multimedia Datenbank. Für diese Datenbank habe
>ich einzelnen Benutzern besondere Rechte eingeräumt, die wav, jpeg,
>mov usw. Dateien auf meinen Server laden fürfen. Da diese Personen
>keine fixe IP haben sollen sie aber trotzdem die Daten schicken
>können.

Na dann mach doch ein normalen Login , wo dann halt Benutzername mit den
Rechten verknuepft werden und dann koennen die in einem Unterordner was
reinladen :)
Oder hab ich jetzt das falsch verstanden ?

>Leider muß ich im allgemeinen davon ausgehen, dass diese Benutzer
>»Nursurfer« sind :-( und deshalb sollte soweit möglich alles
>automatisiert werden.

Na wenn die User einen Login Button drucken geht es ja oder ? ;)

>Ich hoffe es fühlt sich nun niemand mehr auf die Füße getreten. War
>auch nicht meine Absicht.

Nein getreten hast du nicht ...aber es hoerte sich gestern so wie ein
Trojaner an :)

MfG

Frank

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive