[php] Wieder mal was zu UR L (OT)

der frechdax merlins_box_(at)_aon.at
Thu, 15 Jun 2000 15:14:09 GMT

Hallo Frank!

> Na dann mach doch ein normalen Login , wo dann halt Benutzername mit
den
> Rechten verknuepft werden und dann koennen die in einem Unterordner
was
> reinladen :)

Einen Login für diese speziellen User hab ich.

> Oder hab ich jetzt das falsch verstanden ?

Nein.

Das Problem bestand eigentlich nur darin, die Verbindung von meinen
Server zu einem dieser speziellen User mit ftp_connect() aufzubauen.
Die müssen dann sowieso den Pfad und den Dateinamen angeben.

Wie gesagt phpinfo() und IP waren mir schon eine große Hilfe.

> Na wenn die User einen Login Button drucken geht es ja oder ? ;)

Die drücken sowieso überall ;-))

> MfG

> Frank

Mit freundlichen Grüßen