[php] Finden von Funkionen im Manual

Wolfgang Drews drews_(at)_movinweb.de
Thu, 15 Jun 2000 16:42:53 +0200

Sent: Thursday, June 15, 2000 3:54 PM
Subject: Re: [php] Finden von Funkionen im Manual

> Du hast zwar schon ne Menge von Antworten erhalten, was ich aber noch
> nicht gesehen habe ist der Hinweis auf Hartmut Holzgraefes Funktions
> Tabelle. Sie ist bei http://www.zugeschaut-und-mitgebaut.de/php/ zu
> finden.

na und dann zuguterletzt noch den Hinweis auf das seit gestern
indizierte deutsche Manual auf Dynamic Web Pages. Dort kannst
du - wenn swish-e gute Arbeit geleistet hat - auch das komplette
Manual durchsuchen:
http://www.dynamic-webpages.de/16.search-center.php3

mit bestem Gruß

-Wolfgang
    aka "Armin Steiner"

Abgeschickt: 15.06.2000 16:42
--
PHP Knotenpunkt - Dynamic Web Pages: http://www.dynamic-webpages.de
PHP-Stand auf Europas größter Linux-Messe: 'Linux-Tag' !

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive