[php] Finden von Funkionen im Manual

=?iso-8859-1?B?S2FpIEj2cm5lcg==?= kai_(at)_pc-infos.de
Thu, 15 Jun 2000 16:46:01 +0200

In diesen
Was kann ich

> Du hast zwar schon ne Menge von Antworten erhalten, was ich aber
noch
> nicht gesehen habe ist der Hinweis auf Hartmut Holzgraefes Funktions
> Tabelle. Sie ist bei http://www.zugeschaut-und-mitgebaut.de/php/ zu
> finden.

Auch noch nicht genannt:

Die Dateien haben alle einen ähnlichen Dateinamen. Wenn du den namen
der Funktion sowieso schon hast, kannst du ganz einfach die passende
Seite aufrufen.
http://php.net/manual/html/function. _dann der name_  .html

also http://php.net/manual/html/function.preg_match.html für
preg_match()

--
/  Kai Hörner | ICQ: 15793712 | <kai_(at)_pc-infos.de>
/  Fon: 05082 912 007 | Fax: 05082 913 935 | AIM: Perane

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive