[php] Finden von Funkionen im Manual

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Thu, 15 Jun 2000 16:54:45 +0200

Kai Hörner wrote:

> noch
>
> Auch noch nicht genannt:
>
> Die Dateien haben alle einen ähnlichen Dateinamen. Wenn du den namen
> der Funktion sowieso schon hast, kannst du ganz einfach die passende
> Seite aufrufen.
> http://php.net/manual/html/function. _dann der name_  .html
>
> also http://php.net/manual/html/function.preg_match.html für
> preg_match()

Wenn Du obengenannte Funktions Tabelle benutzt, dann kannst Du auch noch
die deutsche, italienische und japanische Doku lesen, ohne die Tastatur
zu benutzen. Das geht dann aber nur, wenn eine Übersetzung existiert.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York
PHP-Stand auf Europas grösster Linux-Messe: 'LinuxTag 2000'

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive