[php] Userpasswort aendern

Clemens Gutweiler clgu-php_(at)_gmx.net
Thu, 15 Jun 2000 17:20:00 +0200

From: "Christopher Siebert" <mail_(at)_christopher-siebert.de>
> das schon möglich, bloß müßte PHP dann Schreibzugriff auf die pwd-dateien
njet, ich habe keinen Zugriff auf die Konfig-Dateien des Servers.

> und wenn man das nicht mir passthru() machen kann, müsste es doch möglich
ich weis nicht, ob man es nicht machen kann, ich habe es bloß nicht
hinbekommen.

> sein, das passwort direkt verschlüsselt in die entsprechende datei zu
> schreiben, zumindest theoretisch, wie gesagt, bin kein linux-spezialist
ich auch nicht :(

MfG Clemens Gutweiler
--
::      Web M_(at)_king         ::   http://www.webmaking.de   ::
::   ICQ UIN #36706371     ::    clemens_(at)_gutweiler.net    ::

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive