[php] Userpasswort aendern

Sven Hoexter hoexter_(at)_orgaprog.de
Thu, 15 Jun 2000 17:12:13 +0200

Am Thu, 15 Jun 2000, schrieb Thomas Pletl:
> Ich versuche grad verzweifelt, die GD-Library zu installieren. Wenn ich
> diese mit JPEG-Unterstützung versuche zu kompilieren, bricht make immer mit
>
> gd_jpeg.c: In function 'fatal_jpeg_error':
> gd_jpeg.c:48: structure has no member named 'client_data'
>
> ab. In Makefile habe ich den Pfad zu jpeglib.h angegeben.
mueste normalerweise auch ohne Anpassung gehen wenn die libjpeg
richtig weggeraeumt ist.

> Ich bin Linux-Neueinsteiger, vielleicht mache ich also bloß was beim
> Kompilieren falsch.
Tja das ist eine gute Frage. hast du von allen Libs die neusten
Versionen? (www.freshmeat.net)
Hast Du die INSTALL files gelesen?
Wo genau tritt der fehler auf?
Beim Uebersetzen von gd oder beim backen von php mit gd?
Welches OS und Version?

> Kann mir jemand helfen?
Hoffe schon.
ggf. koennte ich ein Packet mit all den Packeten schnueren die bei
mir schlussendlich funktioniert haben. Dann hast Du wenigstens
eine chance dass das auch nochmal auf einer SuSE 6.3 funzt. :-)

Cu,
Sven

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive