[php] Ausgabe der Suchergebnisse von mysql wie bei google

[php] Ausgabe der Suchergebnisse von mysql wie bei google

Franz Graf fg_(at)_locked.de
Thu, 15 Jun 2000 19:23:28 +0200

ingo kroll schrieb:
> Hi,
>
> Ich suche eine Idee, wie die Ergebnisse der Datenbankabfrage
> so ausgebeben werden, dass immer 10 Tabellenreihen ausgegeben
> werden und der Rest ueber link wie bei den Suchmaschinen an-
> gezeigt werden kann. Ich habe es schon mal gelesen, kann es
> aber nicht mehr finden.
>
> Vielen Dank im Vorraus

Wo genau ist das Problem? die jeweils 10 Datensäte aus der DB
zu ziehen schaffst ja ganz leicht mit LIMIT $offset,10
$offset+10 übergibst dann zur nächsten Seite via Link ...

Franz Graf
--
http://www.Locked.de
[Franz Graf      - Webdesign                ]

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive