[php] suche Projektidee

Daniel Zwink daniel_(at)_zwink.de
Fri, 16 Jun 2000 15:16:22 +0200

Hi Marco,

Netz
> genommen wird ist die Website nicht mehr erreichbar. Über den DNS
Namen
> würdest du auf eine anderen Server geleitet werden, der OK ist.
Das hat aber mit dynamischen Adressen nichts zu tun. Im Grunde ist
das so, das eine IP angesprochen wird und diese IP (Rechner oder
Geraet welches sich dahinter verbirgt) die Anfrage nach definierten
Auswahlkriterien an weitere Rechner weiterleitet. Damit ist der
Domainname unter dieser IP zu erreichen, auch wenn der http request
an andre Rechner weitergereicht wird. Unter dynamischen IP Adressen
versteht man gemeinhin ein Verfahren, welches einem Recher bei
Verbindungsaufbau zum Internet oder auf Anfrage iregendeine IP
Adresse zugweisst. Darueber hinaus kann ich mir beim besten Willen
nicht vorstellen das puretec, Webseiten von Kunden auf mehreren
Rechner gleichzeitig hostet. Das machen grosse Organisationen so,
aber Websites auf puretec-Rechnern fuer 'normal Kunden' ???
*unglaubig*
by
Joerg

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive