[php] AW: [php] suche Projektidee

Thomas Weinert info_(at)_subjective.de
Sat, 17 Jun 2000 10:38:58 +0200

Hi

Eines hab ich da :-)

Ich schreibe schon ne ganze Weile am
Weaverslave (HTMLPad) dies ist ein Pluginfähiger
HTMLEditor. Allerdings gefällt mir die
Pluginverwaltung noch gar nicht.

Schöner wäre etwas in Richtung einer Softwarepage,
wo Autoren sich selbst eintragen können. So mit
Uploadfunktion und allem drum und dran. :-)
Leider fehlt mir die Zeit.

Interesse?

Thomas Weinert
http://www.subjective.de

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: php-admin_(at)_php-center.de [mailto:php-admin_(at)_php-center.de]Im Auftrag
von Daniel Zwink
Gesendet: Freitag, 16. Juni 2000 15:16
An: PHP Liste
Betreff: [php] suche Projektidee

Hallo,

ich habe eine etwas ungewöhnliche Bitte.
Vor kurzem habe ich mein erstes PHP-mySQl-Projekt fertiggestellt. Eine
kleine Mitgliederverwaltung. Da ich nun aber weiterlernen möchte :-)
suche in ein neues Projekt zum Üben und natürlich um noch tiefer
einzusteigen.
Leider fällt mir nix sinnvolles ein :-(
Falls jemand von Euch eine Idee hat, was die Welt unbedingt braucht
(oder auch nicht), bzw. irgendwas schon immer mal probieren wollte aber
keine Zeit hat, dann kann sie/er mir doch einfach ne kleine mail
schicken und ich versuch das mal umzusetzen.
Natürlich bin ich noch lange kein (c) PHP-Opa, bzw. Guru, aber auf jeden
Fall lernwillig ...

Bin gespannt was Euch einfällt.

Daniel
--
PHP-Stand auf Europas größter Linux-Messe: 'Linux-Tag' !
weitere Infos _(at)_ http://www.dynamic-webpages.de/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive