[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Re:_=5Bphp=5D_Chat-=D6konomie?=

[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Re:_=5Bphp=5D_Chat-=D6konomie?=

Marcel Beerta marcel_(at)_beerta.de
Fri, 16 Jun 2000 08:28:55 +0200

> Anmerkung: zu diesem Thema werde ich wahrscheinlich einen Vortrag auf
dem
> PHP-Kongress halten, wenn also Interesse an der Beantwortung
bestimmter
> Fragen im Zusammenhang mit Interprozeßkommunikation und Shared Memory
> bestehen, würde ich mich über eine Mail freuen.

Ich kann zwar leider nicht zum Kongress kommen, aber es wäre glaube ich
für uns
alle noch ganz gut, einen Artikel darüber im PHP-Center zu
veröffentlichen.
Interessieren tut mich das Thema sehr, kann aber ja leider nicht kommen.

--
Marcel Beerta
beerta_(at)_weberweb.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive