[php] Re: =?iso-8859-1?Q?=5Bphp=5D_Re=3A_=5Bphp=5D_Re=3A_=5Bphp=5D_Chat-=D6konomie?=

[php] Re: =?iso-8859-1?Q?=5Bphp=5D_Re=3A_=5Bphp=5D_Re=3A_=5Bphp=5D_Chat-=D6konomie?=

Sat, 17 Jun 2000 02:36:23 +0200

On Fri, Jun 16, 2000 at 08:28:55AM +0200, Marcel Beerta wrote:
> um
> recht

> dem
> bestimmter
>
> Ich kann zwar leider nicht zum Kongress kommen, aber es wäre glaube ich
> für uns
> alle noch ganz gut, einen Artikel darüber im PHP-Center zu
> veröffentlichen.
> Interessieren tut mich das Thema sehr, kann aber ja leider nicht kommen.

Ist eigentlich schade. In letzter Zeit kommt immer wieder der
Programmautor der shared memory functions immer wieder an meinem Zimmer
vorbei. Er hat mir mir aber hoch und heilig versprochen beim LinuxTag 2000
in Stuttgart dabei zu sein.

-Egon

--
PHP-Stand auf Europas groesster Messe rund um Open Source Software
Besuchen Sie uns im Open Source Pavillon vom  29.07. -  02.07.2000

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive