[php] Win32 jetzt mit maximum execution time :-)

[php] Win32 jetzt mit maximum execution time :-)

Daniel Beulshausen abe_(at)_yavin4.de
Fri, 16 Jun 2000 23:16:37 +0200

> mit dem cvs habe ich gerade riesen aerger...
> wie auch immer, ich gehe jetzt nach hause, schliesse die tuer gut ab
und
> gebe mich ansonsten ueber das wochenende sicherheitshalber als
norweger
> aus...

cvs macht überhaupt keinen ärger :)
und das compilieren geht auch, mir ein bisschen handarbeit.
es lasse sich sogar mehr module kompilieren als vorher. das einzige was
nicht ordentlich arbeitet sind die sessions.
über set_sesion_save_handler() lassen sich keine anderen
speicherungsmethoden festlegen, und in der php.ini schon gar nicht, da
stürzt er glatt ab.
das speichern der sessiondaten in der datenbank mit php4's nativen
sessionfunktionen funktioniert einwandfrei, mit der cvs version macht er
allerdings zicken.

> liebe gruesse,
> andreas

gruss