[php] =?iso-8859-1?Q?W=E4hlt_Rasmus!?=

Wolfgang Drews drews_(at)_movinweb.de
Fri, 16 Jun 2000 23:58:56 +0200

Hallo zusammen,

ich quäle mich derzeit mit einem Problem, zu dem ich leider keine Lösung
weiss.

Ich greife auf eine mysql-datenbank zu und gebe die Daten in einer Tabelle
aus.
Sieht also so aus:

$output=mysql_db_query("datenbank","SELECT * FROM tabelle");
$rows=mysql_num_rows($output);

echo "<TABLE><TR><TD>Feld1</TD<TD>Feld2</TD></TD>
while($loop < $rows){
    $daten=mysql_fetch_array($output);
    echo "<TR><TD>$daten[abc]</TD><TD>$daten[xyz]</TD></TR>";
    $loop=$loop+1;
}
echo "</TABLE>";

Nun das Problem, ich möchte etwas weiter im Script nochmals auf die Daten
zugreifen,
und wiederum loopen, also praktisch derselbe Käse wie oben nochmal.
Wenn ich das so mache, sagt PHP aber leider:

Warning: Using scalar variable $mod_data as an array or object in
/home/httpd/html/phpmanager/elect_superuser.php on line 44

Any ideas?

Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive