[php] AW: [php] Zugriff auf eine Datei die ueber ein Formular gepostet wird

Stefan Scherf scherf_(at)_ventasoft.de
Sat, 17 Jun 2000 11:34:57 +0200

Wie wäre es mit einem Blick auf meine Frage?

Ich meine  w a e h r e n d  des Uploads. Die Datei wird ja wohl irgendwie in
Pakete zerlegt und zum Apache geschickt, wo sie dann wieder zusammengebaut
wird. Gibt es eine Moeglichkeit den Apache nach dieser temporären Datei zu
fragen, bevor sie in /tmp oder sonst wo abgespeichert wird?

Gruß

Stefan

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: php-admin_(at)_php-center.de [mailto:php-admin_(at)_php-center.de]Im Auftrag
von Kai Hörner
Gesendet: Samstag, 17. Juni 2000 11:20
An: php_(at)_php-center.de
Betreff: Re: [php] Zugriff auf eine Datei die ueber ein Formular
gepostet wird

Dazu ein kleiner Auszug aus der PHP.ini:

upload_tmp_dir = /home/httpd/uploads/
      ;temporary directory for HTTP uploaded files (will use system
default if not specified)
upload_max_filesize = 2097152
      ;2 Meg default limit on file uploads

Bei meinem Beispiel landen die Files dann also in
/home/httpd/uploads/, wenn schreibrechte auf dieses Verzeichnis
bestehen. Allerdings hätte es ein Blick ins Manual und / oder
Listen-Archiv auch getan

--
/  Kai Hörner | ICQ: 15793712 | <kai_(at)_pc-infos.de>
/  Fon: 05082 912 007 | Fax: 05082 913 935 | AIM: Perane