[php] AW: [php] Zugriff auf eine Datei die ueber ein Formular gepostet wird

[php] AW: [php] Zugriff auf eine Datei die ueber ein Formular gepostet wird

=?iso-8859-1?B?S2FpIEj2cm5lcg==?= kai_(at)_pc-infos.de
Sat, 17 Jun 2000 11:43:26 +0200

> Wie wäre es mit einem Blick auf meine Frage?

> Ich meine  w a e h r e n d  des Uploads. Die Datei wird ja wohl
irgendwie in
> Pakete zerlegt und zum Apache geschickt, wo sie dann wieder
zusammengebaut
> wird. Gibt es eine Moeglichkeit den Apache nach dieser temporären
Datei zu
> fragen, bevor sie in /tmp oder sonst wo abgespeichert wird?

Hmm, soweit ich weiß gibt es vom Apache aus selbst so keine
Möglichkeit, aber du könntest ja /tmp überwachen, irgendwas davon muss
es ja sein. Wenn du Glück hast, wird es auch "live" ins tmp_upload_dir
geschrieben, dann sollte dein Problem gelöst sein. Aber wofür brauchst
du das eigentlich?

--
/  Kai Hörner | ICQ: 15793712 | <kai_(at)_pc-infos.de>
/  Fon: 05082 912 007 | Fax: 05082 913 935 | AIM: Perane

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive