[php] AW: [php] Zugriff auf eine Datei die ueber ein Formular gepostet wird

[php] AW: [php] Zugriff auf eine Datei die ueber ein Formular gepostet wird

Daniel Beulshausen abe_(at)_yavin4.de
Sat, 17 Jun 2000 12:10:37 +0200

> Wie wäre es mit einem Blick auf meine Frage?

bitte etwas höflicher.

> Ich meine  w a e h r e n d  des Uploads. Die Datei wird ja wohl
irgendwie in
> Pakete zerlegt und zum Apache geschickt, wo sie dann wieder
zusammengebaut
> wird. Gibt es eine Moeglichkeit den Apache nach dieser temporären
Datei zu
> fragen, bevor sie in /tmp oder sonst wo abgespeichert wird?

nein , das geht nicht, da die operationen des scriptes erst ausgeführt
werden, nachdem die datei hochgeladen wurde.
die möglichkeit würde eventuell über ein zweites script bestehen,
müsstest du selbst austesten.
ich denke es ist vom system abhängig.

gruss
daniel