[php] German User Contributed Notes

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Sat, 17 Jun 2000 16:52:41 +0200

Ulf Wendel wrote:

> Bei der Sig, sind fünf weitere Zeilen "schiet egol".

Ist meine dienstliche. Privat mach ich Werbung für das Rahmenprogramm
zum LinuxTag. Am Freitag von ca. 17 bis 19 Uhr spielt die Concert Band
der Uni Hohenheim (http://www.concert-band.de) im Mittelhof vom Schloss
Hohenheim.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York
PHP-Stand auf Europas grösster Linux-Messe: 'LinuxTag 2000'

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive