[php] German User Contributed Notes

=?iso-8859-1?B?S2FpIEj2cm5lcg==?= kai_(at)_pc-infos.de
Sat, 17 Jun 2000 16:16:11 +0200

> Das 111 kurze und gute Werk war nicht gemeint. Die XML Pocket
Reference
> soll dagegen sehr gut sein, hat mir Prof. Dehnhardt erzählt. Er
schreibt
> übrigens an einem weiteren Buch über Skriptsprachen (siehe
Amazon.de).

> Da sind Hartmut Holzgraefe's Funktions Tabellen
> (http://www.zugeschaut-und-mitgebaut.de/php/) wesentlich
interessanter.
> Da gabs doch noch eine PDF Datei wo das ganze sogar ins Deutsche
> übersetzt worden ist. Könnte Kapitel 23 gewesen sein.

URL zu

> Und beim LinuxTag :)

Naja, ich werd wenn ich mal wieder Zeit habe mich auf die phpdoc Liste
eintragen und mitlesen. Dann, wenn ich Zeit und Geld habe, kauf ich
mir das Buch. Und wenn ich dann noch mehr Zeit habe, und vielleicht
sogar noch platz auf dem Server habe (!) (und Geld für Traffic evtl.
auch noch *g*) dann gibt es bald eine deutsche Version des Manuals,
mit der Möglichkeit, Contributed Notes hinzuzufügen. Mit allem drum
und dran. ;)

PS: Leute, wir sehen uns auf dem Linuxtag!

--
/  Kai Hörner | ICQ: 15793712 | <kai_(at)_pc-infos.de>
/  Fon: 05082 912 007 | Fax: 05082 913 935 | AIM: Perane

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive