[php] German User Contributed Notes

Ulf Wendel ulf_(at)_redsys.de
Sat, 17 Jun 2000 16:17:54 +0200

Egon Schmid wrote:

> Das 111 kurze und gute Werk war nicht gemeint. Die XML Pocket Reference
> soll dagegen sehr gut sein, hat mir Prof. Dehnhardt erzählt. Er schreibt

Nein, ich meine nicht die XML Pocket Reference, sondern das etwa 600
Seiten starke "DocBook: The Definitive Guide" (ca. DM 75,--), ich hoffe
hier liegt kein Mißverständnis vor.

Für XML empfehle ich das richtig teure "XML Handbuch" von Paul Prescod
und Charles F. Goldfarb (ca. DM 100,--). Der tolle Mix aus
Praxisberichten und Referenz ist für Techniker genauso interessant wie
für "technisch interessierte".

> Da sind Hartmut Holzgraefe's Funktions Tabellen
> (http://www.zugeschaut-und-mitgebaut.de/php/) wesentlich interessanter.

Egon, es zweifelt niemand daran das die Dinger geil (TM) sind, aber
warum packst Du das nicht noch in die Signature?

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive