[php] Wann wird http://www.zugeschaut-und-mitgebaut.de/php/ "offiziell"?

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Sat, 17 Jun 2000 17:23:59 +0200

Ulf Wendel wrote:

> Ich will keinen Link. Die Übersicht soll in die offizielle Doku. In
> dieser kann wiederum ein Link sein...

Da hab ich natürlich auch schon gedacht. Dass man die alphabetisch
sortierte Funktionsnamenliste als Index in die Doku aufnimmt. Ich weiss
allerdings selber noch nicht was Hartmut in Israel macht.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York
PHP-Stand auf Europas grösster Linux-Messe: 'LinuxTag 2000'

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive