[php] Wann wird http://www.zugeschaut-und-mitgebaut.de/php/ "offiziell"?

Ulf Wendel ulf_(at)_redsys.de
Sat, 17 Jun 2000 17:36:03 +0200

Egon Schmid wrote:

> Das ist perfekt versteckt: php -> documentation[About PHP|What's New in
> PHP 4|Download PHP] -> PHP Function Table. Mit einem SixCMS würde sowas
> nicht passieren.

Heißt das, das Du eine schlechte PHP Doku geschrieben hast. Sonst könnte
man es doch schneller finden, oder? Und dann habe ich da noch eine
Verständnisfrage zum Content-Management. Hilft ein System, wenn die
Leute den Content nicht ordentlich strukturieren? ;-)

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive