[php] Wann wird http://www.zugeschaut-und-mitgebaut.de/php/ "offiziell"?

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Sat, 17 Jun 2000 17:55:54 +0200

Ulf Wendel wrote:

> Heißt das, das Du eine schlechte PHP Doku geschrieben hast. Sonst könnte
> man es doch schneller finden, oder? Und dann habe ich da noch eine
> Verständnisfrage zum Content-Management. Hilft ein System, wenn die
> Leute den Content nicht ordentlich strukturieren? ;-)

Ich glaub nicht, sonst wäre ich ja nicht im PHP-Himmel. Leider herrscht
ein kleineres Chaos in der Reihenfolge der einzelnen Module. Mit DocBook
wird es recht schwierig einen Index nachträglich zu erstellen.

Natürlich kann man mit einem Content Management System den Content
verstecken. Auf der Zend Site hat man, so vermute ich mal, die Funktions
Tabellen von Hand eingetragen. Die Funktionstabellen findet man nur bei
den ersten drei Links unter Documentation. Vielleicht weiss Tobias
Ratschiller mehr. Ich pflege nur die Seiten von php.net und da steht
kein Content Management System dahinter.

-Egon

PS: http://php.net/books.php und http://php.net/news.php sind etwas
aufgefrischt worden.

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York
PHP-Stand auf Europas grösster Linux-Messe: 'LinuxTag 2000'

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive