[php] nochmal dynamisch -> statisch

Matzi matzi_(at)_matzicity.de
Sun, 18 Jun 2000 17:43:51 +0200

hallo!
ich habe das thema zwar schon im archiv entdeckt,
die antworten haben mir aber nicht weitergeholfen.
warscheinlich bin ich zu neu in dem thema.
ich habe vor kurzem fröhlich angefangen, php
in meinen dateien einzusetzen.
jetzt stehe ich vor dem problem, eine komplette
web-site auf cdrom zu bringen, d.h. aus meinen
dynamischen seiten statische zu erzeugen.
ist dieses "wget" (hab noch nicht nachgesehen, was
das macht) eine standardlösung für dieses problem,
oder muss ich da mit problemen rechnen?
ich bin über jeden tip dankbar, damit ich nicht fehler
erneut begehen muss, die ihr vielleicht schonmal gemacht
habt ;-)
danke,
matthias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive