[php] mod_php fuer apache auf win32 [WAS:] Re: [php] Win32 jetzt mit maximum execution time :-) execution time :-)

[php] mod_php fuer apache auf win32 [WAS:] Re: [php] Win32 jetzt mit maximum execution time :-) execution time :-)

andreas otto andreas_(at)_noho.co.uk
Mon, 19 Jun 2000 11:51:26 +0100

hei daniel,

> cvs macht überhaupt keinen ärger :)
> und das compilieren geht auch, mir ein bisschen handarbeit.

wie man's nimmt wahrscheinlich ist es die handarbeit die mir aerger
bereitet nachdem das cvs anscheinend aufgeraeumt worden ist.

> es lasse sich sogar mehr module kompilieren als vorher. das einzige was
> nicht ordentlich arbeitet sind die sessions.

mag sein, habe ich noch nicht probieren koennen, da ich an der
herstellung des apache moduls scheitere, was mit dem cvs vom 22.05. noch
klappte geht jetzt voll in die hose.

[...]
Compiling...
mod_php4.c
G:\Users\AndreasO\projects\p\php_source\apache\src\include\../os/win32/os.h(111)
: warning C4142: benign redefinition of type
G:\Users\AndreasO\projects\p\php_source\apache\src\include\../os/win32/readdir.h(16)
: error C2011: 'dirent' : 'struct' type redefinition
[...]

vielleicht kannst du ja mal kurz schreiben welche handgriffe im rahmen
der handarbeit erforderlich sind ;-)

liebe gruesse,
andreas

--