[php] mod_php fuer apache auf win32 [WAS:] Re: [php] Win32 jetzt mit maximumexecution time :-)execution time :-)

[php] mod_php fuer apache auf win32 [WAS:] Re: [php] Win32 jetzt mit maximumexecution time :-)execution time :-)

Daniel Beulshausen abe_(at)_yavin4.de
Mon, 19 Jun 2000 15:45:42 +0200

> wie man's nimmt wahrscheinlich ist es die handarbeit die mir aerger
> bereitet nachdem das cvs anscheinend aufgeraeumt worden ist.

ja, es ist jetzt um einiges übersichtlicher

> mag sein, habe ich noch nicht probieren koennen, da ich an der
> herstellung des apache moduls scheitere, was mit dem cvs vom 22.05.
noch
> klappte geht jetzt voll in die hose.
>
> [...]
> Compiling...
> mod_php4.c

G:\Users\AndreasO\projects\p\php_source\apache\src\include\../os/win32/o
s.h(111)
> : warning C4142: benign redefinition of type

G:\Users\AndreasO\projects\p\php_source\apache\src\include\../os/win32/r
eaddir.h(16)
> : error C2011: 'dirent' : 'struct' type redefinition
> [...]
>
> vielleicht kannst du ja mal kurz schreiben welche handgriffe im rahmen

natürlich, ich setze das modul zwar nicht ein, sollte aber trotzdem
gehen :)
man begebe sich ins apache/src/os/win32 verzeichnis und editiere die
date readdir.h
lösche dort alles ausser den includes damit hasst du die fatal error's
mit den redifinitionen gelöst, würdest du jetzt kompilieren, hättest du
jede menge konflikte mit der ZendTS libary, also
project -> settings -> link und lösche aus den libs die ZendTS.lib

das ist jetzt nur ein workaround, arbeitet aber korrekt

grüsse auf die insel
daniel

p.s.: ist es bei euch auch so warm?

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive