[php] php3 + dynamisch erzeugte checkboxen

[php] php3 + dynamisch erzeugte checkboxen

Daniel Nemetz dan_(at)_hitservice.de
Tue, 20 Jun 2000 11:06:22 +0200

hallo liste,

ich brauche hilfe. ich lese in einem php-script eine datenbank über eine
schleife

(while($result = mysql_fetch_row($rp))
 {
  for($i=0;$i<(count($result);$i++)
  {
   echo $result[$i]
  }
 }

reihe für reihe aus, und lasse hinter jeder reihe eine checkbox erzeugen.

nun will ich an ein weiteres script über die checkbox die id des jeweiligen
datensatzes übergeben, und so mit dem nächsten script die reihe löschen. nun
habe ich aber keine lösung dafür wie der name der checkbox sein soll. (denn
wenn ich ihnen einen statischen namen gebe dann heißen sie alle gleich und
nur der letzte wert ist übnerhaupt vorhanden.

TIA,

D.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive