[php] PHP mit JS + html

Schulz, Torsten (GOD) extern.thorsten.schulz_(at)_volkswagen.de
Tue, 20 Jun 2000 13:43:03 +0200

Hallo liste,
folgender code im php-script unter <body>
ONCHANGE="if(benid.value!=''){
sig.value =
MD5(benid.value+pw.value+token.value);
pw.value='';
submit(); }"
SIZE="16" NAME="pw"> </td>
Einloggen über function</td>
VALUE="Verbindung aufbauen" NAME="rein"
OnClick= "<?PHP $sem = pf_set_semaphore "1" );
echo "Die variable sem ist : ".$sem." <BR>";
pf_echo_var ( $sem); ?>"

die functions sind da und funktionieren auch an anderer stelle.

1. eine meldung erscheint, dass er bei der passwortabfrage ein Semikolon
vermisst. Aber es geht weiter.
2. nach klick auf den button (NAME="rein") erscheint keine ausgabe der
variablen, sondern es passiert gar nix.

sicher ist es nur irgendeine klitzekleine kleinigkeit die ich staendig
ueberlese(klammer vergessen oder aehnl.).

hoffe auf hilfe, es bringt mich fast um!!

torsten

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive